Die Gymsacs sind da

Die Gymsacs sind da
Ist es dir aufgefallen? Gymsacs sind modischer als je zuvor und gewinnen immer mehr an beliebtheit. Warum dieses tolle Produkt also deinen Zielgruppen vorenthalten? Gymsacs sind modischer als je zuvor und gewinnen immer mehr an beliebtheit Seit neuestem bieten wir auch das Bedrucken von den zuvor genannten Gymsacs an. Habt ihr also ein cooles Motiv, […]
Weiterlesen

Individuelle Produkt-URL

Individuelle Produkt-URL
Ein weiteres Feature ist online. Ihr wollt ein bestimmtes Produkt, Farbe einer laufenden Kampagne bewerben. Da eine Zielgruppe mehr auf Taschen steht und der andere Teil mehr auf Hoodies. Dann könnt ihr dies ab sofort über die URL machen. Wählt das gewünschte Produkt und die gewünschte Farbe aus, klickt auf das “Link” Symbol und danach […]
Weiterlesen

Empfohlene Länderpreise

Empfohlene Länderpreise
Wir werden international und verschicken bereits europaweit. Aus diesem Grund haben wir noch ein paar Einzelheiten zu euren Kampagnen. In jedem Land sind die finanziellen Bedingungen für die Einwohner unterschiedlich. So liegt der durchschnittliche T-Shirt Preis mit einseitigem Druck in Polen weit unter dem Unseren in Deutschland. In unserem Wiki haben wir Tabellen für euch […]
Weiterlesen

Ähnliche Kampagne starten

Ähnliche Kampagne starten
Weiter geht es mit den Inovationen die dir das Leben erleichtern! Jetzt kannst du mit nur einem Klick im Dashboard alle Eigenschaften einer Bestehenden Kampagne für eine neue Kampagne verwenden. Dabei werden Textilfarben, zusätzliche Produkte und Preise übernommen.   Einfach auf den folgenden Button der Gewünschten Kampagne klicken und loslegen.  
Weiterlesen

Das neue Gewinnsystem

Das neue Gewinnsystem
Wie versprochen haben wir das neue Gewinnsystem eingeführt. Endlich kannst Du unabhängig vom Profitziel den maximalen Gewinn abstauben 😉 Solltest Du Dein festgelegtes Kampagnen-Ziel nicht erreichen, so steht Dir der Gewinn der nächstkleineren Grundpreis-Staffelung zu. Verkaufst du Shirts über Dein festgelegtes Kampagnen-Ziel hinaus, gilt das gleiche Prinzip: Die nächsthöhere von Dir erreichte Verkaufszahl bestimmt auch […]
Weiterlesen